Fetisch Amateur Steffi-Stern zeigt intime Bilder und Videos


Pseudonym: Steffi-Stern
Alter: 27
Geschlecht: weiblich

PLZ: 86xxx
Grossraum: Augsburg
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Bildersets: 0
Videos: 33


Steffi-Stern jetzt kontaktieren!

...oder direkt anrufen:
09005 208 708 193 aus Deutschland
0930 813 151 221 aus Österreich
0906 303 202 + PIN: 1180 aus der Schweiz
1.99 pro Minute aus dem Festnetz, MoFu. abweichend

Alle Bilder und Videos von Steffi-Stern

movie
vom: 11.02.2017
Mein ERSTES User-Geschenk! Vorsicht SEHR LAUT!!!
VORSICHT, bitte dreh den Ton etwas runter, es wird zum Ende hin ziemlich laut, nicht dass Du Ärger kriegst! Neulich hat mich ein lieber User angeschrieben, ob er mir nen Vobrator schicken darf und klar durfte er....ich freu mich IMMER über Geswchenke oder....wie alle Frauen halt! Na und da hab ich ned schlecht gestaunt über den kleinen pinkfarbenen Freund und hab ihn mir gleich mal schön tief in mein nasses Fötzchen geschoben. Der hat irre vibriert und beim Orgasmus bin ich scheinbar sehr laut gewesen, aber ich hab´s selber gar nicht gemerkt...Au weia! Auf alle Fälle kannst schön sehen, wie ich ihn mir ganz tief reinschiebe und mene Schamlippen schön auseinander stehen wenn ich ihn mir reinstecke!
movie
vom: 05.02.2017
Mit meinen Titten voll abgemolken!!! Ich bring Dich zum Spritzen!!!
Ich hatte mich schon gefreut auf nen geilen Fick und er hat mich auch gut gestoßen, aber irgendwie hatte er es doch ziemlich auf meine geilen Titten abgesehen und deshalb wollte r auch unbedingt seine harte Rübe geil dazwischen schieben und als Abschluss seine Ladung voll dazwischen loswerden!!! War aber sehr sehr geil - ehrlich!
movie
vom: 20.01.2017
Mein 1. schwarzer User! Black dick 23 cm, au weia!
Wow, jetzt hatte ich endlich meinen ERSTEN black boy! Aber der hatte nen riesen Prügel und ich musste mich da voll anstrengen, dass ich ihn ganz schlucken konnte. Mir taten danach echt voll die Mandeln weh, so lang war dem sein Rohr. Und auch mein geiles Fötzchen war ganz schön gefüllt mit dem mächtigen Schwanz von dem Kerl. So ein Gerät vertrage ich echt nicht jeden Tag, das müsst Ihr Euch ansehen!!!
movie
vom: 13.01.2017
Vor den Kumpels gefickt+ Squirt !!!
Ja das war mal eins meiner geilsten Ficks überhaupt!!! Ich steh in der Küche und was geht da ab?? Sitzen doch alle seine Kumpels zusammen am Tisch, und ich hab fast nix an!! Ich wollte Ihm nur meine Sexy Corsage zeigen ja nur dabei ist es nicht geblieben wurde ordentlich gefickt und dazu habe Ich die ganze Küche vollgesaut alles voll gespritzt auf die Küche auf den Boden am Schrank überall!! Man war das ein Ereigniss!! :)
movie
vom: 06.01.2017
Dreier mit Squirt in Pattaya!
Irgendwie wurd eich von Tag zu Tag geiler im Urlaub und wollte ALLES haben und hab mir daher mal ne Thai-Pussy UND nen schönen Schwanz geschnappt und war richtig geil und ne schöne Erfahrung! Zuerst haben wir ihm zusammen schön geil den Schwanz geblasen, geercht geteilt...haha....und dann hat die süße Thaimaus meinen Vibrator entdeckt und sich damit ordentlich das Fötzchen befriiedigt! Das wollte ich natürlich auch und hab mich dann per Hand noch richtig schön geil zum Squirten bringen lassen!!! Das gab nen ordetnlich nassen Fleck auf dem Bett danach.....aber ich war einfach zu geil!!!
movie
vom: 30.12.2016
Von Thai-Girl geil die Fotze bearbeiten lassen!
Am Pool hat mir so ne kleine süße Thai-Maus die ganze Zeit auf meine großen Möpse gestarrt und wir sind dann in´s Gespräch gekommen und sie hat mir erzählt, dass sie meine Titten SO hammer-geil findet....na, da hab ich sie mir doch gleich mal geschnappt und in mein Zimmer gelockt! Schon beim Duschen sind wir beide so nass geworden, dass wir sofort auf´s Bett wollten, um loszulegen. Und dort hat mir die Thai-Maus mal so richtig geil die Fotze durchgeleckt und mich gekonnt gefingert, bis ich nur so ausgelaufen bin beim kommen!!! Das war echt meine geilste Girl-Girl Erfahrung EVER!
movie
vom: 23.12.2016
Geil im Pool gekommen!
Ich liebe Pools und da werde ich immer automatisch geil und feucht und obwohl einige Leute drum herum waren, wollte ich unbedingt geil gefickt und gefingert werden! Mich macht da sumso geiler, wenn noch Leute zusehen oder was mitkriegen könnten, also hab ich mir einfach seinen Schwanz geschnappt und erstmal steif gemacht! Beim Fingern bin ich dann aber so nass geworden, dass ich es mir schön mit der Hand habe von hinten besorgen lassen während ich ganz brav auf den Pool geschaut habe....das war MEGA geil und ich habe sicherlich die Flüssigkeit im Pool noch einiges erhöht mit meiner klatsch-nassen Fotze!!! Schau´s Dir an wie geil mein Fötzchen unter Wasser kommt beim Fingern und vielleicht kann DU mir das ja beim nächsten mal auch so besorgen??? Das wäre GEEEEIIILLL!
movie
vom: 20.12.2016
Riesen-Mango als Schwanz-Ersatz!!! NICHT nachmachen!!!
Da ich ja doch ziemlich dauergeil war im Urlaub, habe ich selbst auf dem Obstmarkt nur an steife Schwänze und Ficken gedacht und mir dann ne Banane und ne Mango mitgenommen! Die Mango wollte ich eigentlich essen, aber die Banane war viel zu klein für meine klatsch-nasse Fotze und da hab ich die RIESEN Mango mal versucht! WOW, die hab ich echt kaum reingekriegt und plötzlich wr sie in meiner Fotze verschwunden! Au Backe, ich hatte nen RIESEn Schreck und dachte schon ich muss jetzt ins Krankenhaus zum ie wieder rausholen lassen.....aber mein kameramann hat mich beruhigt und gesagt ichmuss einfach nur fest pressen....das war echt wie ne Geburt und danach war ich dann noch geiler und der Arme musste seine Kamera weglegen und mich mit den Fingern so richtiog abaquirten lassen! Das war eht eines meiner geilsten Erlebnisse....MEGA-Krass Aber gaaaanz wichtig: Bitte NICHT nachmachen, die kriegt ihr echt kaum wieder raus!!!
movie
vom: 16.12.2016
Rattenscharf im Thailand-Urlaub! Touri abgeschleppt!
Endlich Urlaub und ich was nach dem langen Flug so scharf, dass ich unbedingt geil icken wollte....aber gar nicht so einfach, den ich kannte mich dort ja nicht aus! Zum Glück hab ich nen schnuckeligen Touri getroffen und ihm ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, WAS ich wollte und da hat er nicht schlecht gestaunt! Ich hab ihn dann gleich in mein Zimmer gescleppt und ihm seinen Lümmel ordentlich stramm geblasen und ihn geil abgeritten! Und am Ende dann noch schön die Sahne geschluckt....war echt lecker!
movie
vom: 09.12.2016
User geht fremd mit mir! Sein erstes mal fremdficken!
Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn jemand seine Freundin mit mir betrügen will, aber der Arme hat ne süße Freundin mit großen Titten, die es nicht mag, wenn er seinen Schwengel da dazwischensteckt und er flippt da immer schier aus bei der Vorstellung und wollte das jetzt unbedingt mal versuchen. Na soll mir recht sein, habe ja ne soziale Ader und hab mich von ihm schön tief ficken lassen und ihm am Ende seine ganze Sahne mit meinen prallen Titten rausgemolken. Das war echt der HAMMER!!! Aber jetzt hab ich echt ein Problem, weil er ständig wiederkommen will und mir Liebesbriefe schreibt.......dabei will ich doch nur geil gefickt werden.....oh je. Hoffentlich erfährt das seine Süße NIE!!!
movie
vom: 02.12.2016
Sven, mein aufgeregtester User! Hab´s alles weggeblasen ;-)
Boah, das war wohl mein aufgeregtester User ever!!! Der wollte echt alles wissen und hat ständig mit mir geredet und lauter Witze gemacht, ich konnte mich kaum auf´s Ficken konzentrieren! Aber als ich ihm dann seine Latte schön groß und dick gelutsch habe und mir sein steifes Gerät einfach reingeschoben habe, war plötzlich Ruhe und ich wurde dann auch ordentlich durchgenagelt von ihm....so wie ich es brauche....ordentlich hart!!! Und zum Schluss natürlich so lange glasen und gelutscht und gewichst, bis mir seine Sahne sozusagen fast um die Ohren geflogen ist :-)
movie
vom: 25.11.2016
Gefickt bis "ER" wieder steht!!!
Felix ist ein ganz schüchterner und super-lieber User und wollte unbedingt mal, dass ich Stiefe trage! Hab ihm den Wunsch natürlich erfüllt und er hatte auch gleich einen harten Prügel....als ich zum Ficken aber die Stiefel runter getan habe, war der harte Schwanz auch weg.....aber da war ich schon SOOOO geil, dass ich ihn einfach so lange bearbeitet habe, bis der Lümmel wieder stand und ich ihn mir schön geil in mein Fötzchen schieben konnte! Und dann habe ich ihn erstmal rattenscharf abgeritten und ihm dann seinen harten Schwengel leergesaugt und auf meine Titten abgemolken bis zum letzten Tropfen! Ohne Spritzen geht mir keiner wieder heim, sowas erlaube ich nicht...hihi.
movie
vom: 18.11.2016
"Leck mich am Arsch, Chef!"
Das sollte man ja echt nicht sagen zu seinem Chef, das weiß ich schon...aber Jan hat mir einen Nebenjob angeboten in seiner Firma und hat mich gleich am ersten Tag so voll angeschnauzt weil ich was falsch gemacht hatte, dass mir das so rausgerutscht ist! Ich wollte mich am nächsten Tag entschuldigen, aber irgendwie kam ich gar nicht dazu, denn er ging mir dann gleich an die Wäsche und und hat meinen Satz vom Vortag wohl recht wörtlich genommen, denn plötzlich spürte ich seine feuchte Zunge erst sanft und dann ziemlich fordernd an und in meiner geilen Rosette kreisen und stoßen und das liebe ich ja...zumindest mit der Zunge....danach wollte er seinen großen Prügel auch noch reinschieben...
movie
vom: 11.11.2016
User gecastet! Wird das ein Pornostar?
Neulich war ich mal dabei als sich paar Jungs als Porno-Darsteller beworben hatten und das wollte ich unbedingt mal live erleben. Ich durfte dann auch auf der Casting-Couch Platz nehmen und einen der Jungs "testen" und das war schon geil!!!! Na und vielleicht wird ja mal ein echter Porno-Star aus ihm, dann war ich quasi die ERSTE, die ihn vor der Kamera gefickt hat....hihi.....seine Premiere! Das mache ich jetzt öfters und die besten Jungs lade ich dann mal ein zu nem geilen Porno-Wochenende!!! Das würde mir gefallen, Dir auch?
movie
vom: 04.11.2016
User hat einfach bei mir geklingelt......
Dass Jan auf mich steht wusste ich ja schon, aber jetzt weiß er auch wo ich wohn. Neulich hat´s dann nachmitags geklingelt und ER stand vor der Tür und wollte mich mal eben schnell ficken kommen! Was sollte ich sagen? Ich hatte auch seit Tagen schon keinen Schwanz mehr gehabt und hab ihn dann gleich auf dem Sofa vernascht...hihi. hab ihm schön seinen Prügel hartgelutscht, ihn dann geritten und geil ficken lassen und ihn dann zum Schluss noch schön abgemolken und mir seine Sahne geholt! Und danach hab ich ihn rausgeworfen....was bilde der sich denn ein, ich bin doch keine Schlampe....oder doch????
movie
vom: 27.10.2016
Meine GEILheit in Großaufnahme!!!
Als mich neulich mal wieder ein User beim Dreh versetzt hat war ich so geil, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und einfach losgewichst habe!!! Ich hab auch alles um mich rum vergessen und war nur noch geil und auch dementsprechend LAUT! Also bitte die Lautsprecher bisserl runterdrehen, wenn Ihr Euch das Video anschaut!!! Da seht Ihr echt ALLES in Großaufnahme! Aber so geil gewichst habe ich schon lange nicht mehr. Der Gedanke, dass ich dabei gefilmt werde, hat mich nur so auslaufen lassen und auch als die Szene schon lange fertig gewesen wäre, habe ich weitergewichst bis es mir endlich so heftig gekommen ist, dass mein Fötzchen und Schenkel nur noch so gezittert haben!!!! Ich muss mir jetzt unbedingt mal ne Webcam zulegen!
movie
vom: 21.10.2016
Traktor-Sex!!! Zum allerersten mal!
Oh Mann, es gibt einfach so Kindheits-Erinnerungen, die etwas auslösen und immer wenn ich nen Traktor sehe, dann stelle ich mir vor, wie mich ein geiler Typ da droben auf dem Sitz mal so richtig geil durchfickt bis ich schreie vor Lust! Und genauDAS ist mir neulich passiert und ich hatte so eine nasse Fotze, dass mir der Geilsaft schon an der Schenkel-Innenseite runtergelaufen ist und ich mehrere heftige Orgasmusse hatte! Ich war so patsch-nass, dass der armeKerl kaum spritzen konnte und da hab ich mir kurzerhand sein Rohr geschnappt und ihn mit meinem warmen Blasemund mal eben entsaftet, weil er mich so schön gefickt hatte! GEIL!!!!
movie
vom: 14.10.2016
Mein HÄRTESTER Dreier! Krass!
Da träumt ja doch jede Fraui davon, mal von 2 schönen harten Schwänzen geil gefickt zu werden, oder!?! Aber die beiden Jungs waren echt hart drauf und hatten echte Riesen-Prügel und während der eine mich knallhart gefickt hat, schob mir der andere sein pralles Rohr bis zum Anschlag in den Hals, dass ich fast erstickt wäre. Das war echt meine Grenze und wenn ich nicht so geil geworden wäre, hätte ich sicher auch aufgehört, aber die ließen mich keine Sekunde verschnaufen und haben mich echt ultra-tief in meine Löcher geficlkt! Das Härteste was ich bisher erlebt habe beim Ficken! Und am Schluss natürlich 2 echte Spermafontänen auf meine geilen Titten!!!
movie
vom: 07.10.2016
MDH-Rekord!!! Dickster User ever!!!
Echt krass, sowas hab ich echt noch NIE erlebt, das war der DICKSTE Brocken, den ich je hatte....aber er hatte so lieb geschrieben,dass ich es probieren wollte. Da war ich im wahrsten Sinne echt platt nach diesem User-Date!! Wenn ich da länger unten gelegen hätte, dann wäre nicht mehr viel von mir übrig geblieben, deswegen hab ich ihn erstmal geil geblasen, dann heiß abgeritten und ihm am Ende oben drauf auf ihm in 69 meine feuchte Muschi ins Gesicht gedrückt während ich seinen zuckenden Schwanz geil abgemolken habe.......das war definitiv der dickste User, den ich hier bei MDH je gesehen habe, aber auch einer der Nettesten!
movie
vom: 30.09.2016
O´zapftis - am Biertisch geil gefickt!!!
Während der Oktoberfest-Zeit geht es ja überall ziemlich heiß her und man liest immer, dass die Jungs nichts drunter haben unter der Lederhosen! Da war ich neulich auf nem kleinen Fest und wollte das unbedingt mal selber sehen und ab ganz frech gefragt und tatsächlich hat mir einer da seinen Hosenstall hingehalten und dann ganz doof geschaut, als ich mir seinen Schwanz gleich geschnappt und hartgeblasen habe! Der stand wie eine eins und natürlich hab ich ihm dann gleich meine nasse Fotze hingehalten mit all den Ringen, da hat er erst Augen gemacht! War echt MEGA-geil und er hat mich schön geil durchgefickt und mir dann ne ordentliche Ladung auf meinen Stutenarsch gespritzt....ein richtig geiler Bock war das und mein Dirndl danach voll Sperma-Flecken :-)
movie
vom: 23.09.2016
Die Zunge MEGA-tief in meinem Fick-Loch! User meinen Geilsaft geschluckt!
An meinem Relax-Wochenende hatte ich ja mal Zeit für mich und war dauergeil, so dass mein Fötzchen bei jedem Schritt gematscht hat! Hab mir auch nen User zum Dreh eingeladen und ihm seinen Wunsch erfüllt, denn er wollte mich schön tief auslecken und auch meinen Geilsaft schlucken, weil ich beim Orgasmus oft ziemlich nass "komme". Ich hab mich also schön geil auf sein Gesicht gesetzt und genossen wie seine lange Zunge schön tief mein ganzes Loch ausgeleckt hat bis ich einen MEGA Orgasmus hatte und mein geiles Fickloch nur noch zuckte und spritzte als es mir kam! Er hat das alles brav geschluckt und sich danach noch bedankt dafür, das war echt klasse und muss ich mal wieder machen!
movie
vom: 16.09.2016
MEGA-Spermal! Volle Ladung auf Arsch und Rücken.....!!!
Heute hab ich mich mit nem total lieben User getroffen, Fick-Peterle! Er hat extra ne Woche gespart und nicht mehr gewichst, weil er mir versprochen hatte mir so ne richtig heiße und fette Ladung auf den Rücken und Arsch zu spritzen.....und er hat nicht zu viel versprochen....haha. Das hat voll Laune gemacht seinen Schwanz schön hart zu blasen, damit er mich dann auch geil und hart in meine Löcher ficken kann! Er wollte vorher schon abspritzen, weil meine Fotze so eng ist, aber ich hab ihn gezwungen alles auf meinen Stuten-Arsch zu entladen un ddas hat soch MEGA-geil angefühlt, als es so heiß da aufgeklatscht ist über meinen Arsch und mein Tattoo: Treat me like a lady, and fuck me like a whore!!!
movie
vom: 08.09.2016
Vom User-Vater erwischt und gefickt! Bauer FICKT Frau! Au weia!
Ich hatte mit nem ganz lieben User geschrieben und der hat mich dann zu nem Wochenende "Urlaub auf dem Bauenhof" eingeladen, wo ich mal komplett entspannen konnte! Leider musste er den ganzen Tag arbeiten und ich hab´s mir dann im Stroh etwas "gemütlich" gemacht und an meinem Fötzchen gespielt und seinen Traktor schon gehört und dachte ....jetzt kommt er gleich und fickt mich! Stattdessen stand sein Vater plötzlich vor mir und hat mich angebrüllt!!! Aber scheinbar war das ein genauso geiler Bock wie der Sohn denn der hat nicht lange gefackelt und mir seinen harten Prügel in mein Blase-Mäulchen gerammt und mich dann knallhart durchgefickt nach Bauern-Art!!! Ich war nervös und hab getropft vor Geilheit als er mir seinen Saft draufgespritzt hat auf meine geilen Möpse! Mein geilster Urlaub war das!!!
movie
vom: 02.09.2016
Mein erster Outdoor User-Fick!!!
JA SOWAS GEILES ABER AUCH!!! das Wetter war einfach nochmal zum ende August so wunderschön, dass Ich mir gedacht habe es wäre doch mal an der Zeit ein geilen Clip im freien zu machen! Als mir der User Werner von seinem Pool erzählte war Ich natürlich gleich begeistert!! :) Natürlich wollte ich noch 2-3 andere MDH User dazu einladen worauf Werner meinte das wäre überhaupt kein Problem umso geiler wird es doch!! Gesagt getan also ab zu Ihm nach Hause und was dabei passiert ist seht Ihr natürlich hier !! ;) Viel Spaß udn ein heißes Wochenende!! ;)
movie
vom: 26.08.2016
MEGA-Squirt vor lauter Geilheit!!! Ich spritze mehr als jeder Mann!!!
Ich hatte mich ja schon mal kurz mit Marc getroffen und damals hab ich schon gemerkt, dass ich fast ausgelaufen bin und hab deswegen heute extra ein Tuch untergelegt und das war auch BITTER nötig!!! Als ich seinen Schwanz bis zum Anschlag im Hals hatte wurde ich schon klatsch-nass und als er mich dann noch gekonnt gefingert hat, sind alle Dämme gebrochen und mein geiler Fotzensaft ist nur noch so geronnen und gespritzt, wie man im Video sehen kann.........echt krass, dass jemand soviel Geilsaft spritzen kann, oder???? Schau´s Dir an und spritz mit mir zusammen um die Wette......ich wette, ich kann MEHR!!!
movie
vom: 19.08.2016
Mein aller-erster amerikanischer Fick!! WOW!!!
Meine Mitbewohnerin ist 4 Wochen unterwegs und hat in der Zeit ihr Zimmer an einen netten Typen aus Texas vermietet, um sich bisserl Geld zu sparen! Ich lag wie so oft auf meinem Bett und hab mit meinem Dildo masturbiert, als er einfach so rein kam und ganz frech gefragt hat, ob er mir da "irgendwie behilflich sein kann!?!" Na und ob!!! Klar konnte er das und dann hab ich ihm den besten Deepthroat seines ganzen Lebens verpasst und er musste ein paar mal Pause machen, weil er ständig kurz vor dem Abspritzen war! Das war echt so geil und tatsächlich mein allererster Fick mit einem US-Boy!!! Meine Fotze hatte da mächtig Spaß an diesem schönen harten US-Schwanz, ausserdem hatte der einen coolem Dialekt, da wurde ich gleich noch nasser als sonst!!!
movie
vom: 12.08.2016
User ist SÜCHTIG nach mir!!! Was soll ich tun? MEGA-Ladung!
Jan ist ein voll lieber Kerl und schreibt mir jeden Tag und will mich immer wieder treffen, er ist voll süchtig nach mir sagt er!!! Er spart sein Sperma so lange, bis er MICH besamen darf und das hat man echt gemerkt.....der hat mir so ne ordentliche Ladung verpasst, das war MEGA-geil!!!! Aber ich habe Angst, dass er dann nur noch bei mir kann und kommt.....was soll ich denn machen??? Der hat mich aber auch schön geil gefickt und er weiß, dass ich die heiße, cremige Soße am Ende auf meinen prallen Brüsten so sehr genieße und was er mir da verpasst hat war sozusagen echt ERSTE Sahne!!! haha. Aber ist das erlaubt, dass man User hier sex-süchtig macht????
movie
vom: 05.08.2016
Tiefer geht nicht!!! Autsch, meine Gebärmutter!
Heute hatte ich ein Date mit nem User, der anonym bleiben wollte und ganz brav und lieb geschrieben hat! Allerdings hat der mich glaube ich nur verarscht, denn als es losging wurde aus dem schüchternen Bubi plötzlich ein harter Ficker, der mir seinen Schwanz bei jedem Stoß bis zum Anschlag reingehämmert hat! Als er dann auch noch meine Beine nach hinten gehalten hat beim Stoßen, konnte ich seine Eichel jedesmal an meiner Gebärmutter spüren.....das war ein krass lustvoller Schmerzbund ich hab voll mitgefickt bis seine Ladung raus musste....der hat über nen Meter weit gespritzt! Echt geil!
movie
vom: 29.07.2016
HILFE!!! Bin ich NOTGEIL? User noch schnell abgefickt...
Au weia, je mehr Sex ich habe, desto geiler werde ich.......eigentlich sollte der arme User mich zum Bahnhof fahren und hat nur noch brav gewartet, aber ich war noch immer so NOTGEIL und deshalb musste er nochmal herhalten und mich durchficken! Und das ist gar ned so einfach, wenn mein Fötzchen schon tropft vor lauter Geilheit, denn dann blase ich bis zum Anschlag und laufe fast aus.....da spritzen die meisten Jungs rasch ab, aber ich brauch es ja hart und ausdauernd! Na ja, ich hab ihn also nach allen Regeln der Kunst durchgefickt bis er gespritzt hat! Den Zug hab ich natürlich verpasst und der Arme wurde dann im Auto nochmal so richtig leer gesaugt bis kein Tropfen mehr rauskam aus seinen Eiern.....der war echt platt danach....hihi......ich liebe es die Jungs leer zu ficken!!!
movie
vom: 22.07.2016
User-Fick: Grau aber ein geiler Bock!!! Krass!
Heute hatte ich mal voll Lust auf einen Fick mit einem erfahrenen User und hab mich mit einem süßen grau-haarigen und lieben User getroffen! Was soll ich sagen? Es war sehr geil und als ich ihm seinen Schwanz schön hart gelutscht habe, konnte ich schon spüren, wie geil er ist! Danach hat er mich in allen möglichen Stellungen ordentlich gefickt, dass meine Ringe am Fötzchen nur so geklingelt haben!!!!! Und seine Ladung konnte sich auch echt sehen lassen...ich dachte die Alten haben da nicht mehr so viel, aber der hat mir ne ordentliche Sperma-Dusche verpasst zum Abschluss! Echt krass!
movie
vom: 18.07.2016
Mein allererster 3er. Voll GEIL mit MEGA-Brüsten!!!
Wow, hätte nie gedacht, dass ich hier SOOOO viele geile Sachen erlebe und jetzt kam noch der MEGA.Hammer dazu....mein allererster Dreier und mit einer Wahnsinns-Frau mit RIESEN-Brüsten!!! Anna ist eine echte Granate und hat so geile dicke Dinger, da kann ich jeden Mann verstehen, der da wild wird...das ging selbst mir so. Ein echter Traum die zu fühlen und gleichzeitig schön geil gefickt zu werden......einfach nur IRRE!!! Ich hatte gleich ein paar Orgasmen so geil war ich!!!
movie
vom: 08.07.2016
Mein 2. User-Fick Treffen!
Ja endlich gehts in die 2 Runde :) nachdem der erste Userfick so geil war, wollte Ich natürlich gleich ein neues Treffen klar machen! Und deswegen habe ich mich mit dem lieben MDH-User Jan getroffen (abhörnchen) !! Er war wirklich ein lieber Kerl fast zu lieb für mich aber dafür hat er mich schon gefickt so soll es doch sein nur weiter so :)
movie
vom: 01.07.2016
Mein 1 User-Fick treffen!
JA ENDLICH ist es soweit!!! Und zwar habe Ich meinen ersten MDH-User getroffen! Also ich muss sagen ich war echt nervös was da jetzt auf mich zu kommt, aber es war wirklich der Hammer wow! Ich hoffe es gefällt euch auch und meine kleine Überraschung ist geglückt?! :) Viel Spaß dabei und ich hoffe auf mehere Treffen :)